News vom Juli 2020

Leider mussten wir ja auch erstmal alle Termine dank Corona absagen. Wir planen derzeit, dass wir ab Herbst 2021 wieder Konzerte unter dem Namen Cerritus im Bambi galore für Euch gestalten können. Bis dahin bleibt gesund und haltet Euch an die jeweils aktuell bestehenden Regeln, umso schneller können wir Corona bekämpfen!

Schaut aber dennoch gerne mal hier rein. Bei schönen Veranstaltungen, die wir eventuell auch unterstützen, geben wir dann hier einen Hinweis.

 

Veranstalter und kommerziell Verantwortlicher, Vertragspartner für Bands und alle Beteiligten ist, seit Mitte 2015, jeweils die Location, in der die Taverna Cerritus stattfindet. Meistens sind wir im Bambi galore zu Gast und in dem Fall ist das der KPH Hamburg, Öjendorfer Weg 30a, 22119 Hamburg.
 
Das Programm, die Rahmenorganisation, die Dekoration, die Werbung und alles was noch dazu gehört, wird rein privat von einem Team Freiwilliger unterstützt. Viele davon sind Heerlager-Mitglieder und / oder regelmäßige Besucher auf mittelalterlichen Veranstaltungen jeder Art.